NEU: 18.-20. September 2020

HERBST- RETREAT Allgäuseminarhaus

Spezialpreis für die ersten 3 Plätze  

First 3 spots: 320 Euro, danach 360 Euro. Unterkunft inkl. biologischer, vegetarischer Vollverpflegung abhängig vom Zimmer 65 bzw. 75 Euro/Nacht.

18.-20.09.2020  HERBST- RETREAT im Allgäu!
Hauptthemen werden sein: innere FÜLLE, innerer RAUM und damit äussere Fülle & Deinen Platz und Raum einnehmen dürfen!
Alles, was für Dich/Sie zu Deiner /Ihrer Fülle gehört werden wir in den Fluss bringen und Blockaden und Hindernisse auf diesem Weg in die Lösung und ins Fliessen bringen. Dies kann materielle Fülle, Fülle in Beziehungen, Gesundheit und alle anderen Themen, die für Dich/Sie relevant sind betreffen. Neben intensiver Transformationsarbeit bekommst Du/bekommen Sie  Werkzeuge an die Hand, um Dir/sich dann im Alltag mehr und mehr selbst zu helfen in Deine/Ihre eigene Freiheit zu kommen und Deine/Ihre Themen zu transformieren! Durch entsprechende Körperübungen können sich Verspannungen lösen.
Ich freue mich riesig! Das Allgäuseminarhaus in Uttenhofen, welches von der wunderbaren Isabelle Frank geleitet wird ist ein wunderschöner Platz! Es wird ein intensives und transformatives Wochenende, an dem sich Leichtigkeit und Sein mehr und mehr ausbreiten dürfen.


 

RETREATS 2021

NEUJAHRS- RETREAT ALLGÄU 2021

29.-31. Januar 2021

Korfu- Arillas

01.-08. Mai &  09.-16. Oktober 2021

So happy, 2021 an diesem wundervollen Ort zwei Retreats anbieten zu können. 

Als ich in Arillas war, hatte ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, längere Zeit an diesem Ort bleiben zu wollen. Um so mehr freue mich darauf!!! Näheres folgt!!!