'3-Tages HEALING-Retreat' an Pfingsten'

03.-06.  JUNI 2022

Allgäuseminarhaus Uttenhofen

EARLY BIRD bis 20.04.2022

Ich freue mich so sehr wieder an diesem schönen Kraftplatz sein zu dürfen.

Möchtest Du mehr Leichtigkeit fühlen, Altes loslassen, Ängste in Vertrauen wandeln, Deine Seele tanzen lassen, heilen? 

In geschütztem Rahmen, unterstützt durch die wundervolle Natur dort, gibt es neben der Transformationsarbeit leichte Bodywork, Trommeln am Feuer, tägliche Klangmeditationen.

Lasse Dich von der wunderschönen Natur auftanken, wenn Du magst bade im Bach,

genieße das köstliche vegane/vegetarische Essen. Es wird total schön werden!!!!

ICH FREUE MICH RIESIG!

Seminarbeginn: Freitag, 03.06. um 18h mit dem Abendessen, Anreise ab 16h.

Seminarende: Montag, 06.06. ca. 14h.

Kosten: 440,- bis 20.04.22, danach 499 Euro

 ÜN/veg. Vollpension 65/75 Euro (EZ/DZ)/Pers. und Nacht.

Überschrift 2

IMG_9771 2.JPG
IMG_9731 10.JPG
HerbstretreatBuddha2.JPG
Healing-Retreat Foto1.JPG
HerbstretreatBuddha2.JPG
IMG_9748 13.JPG
HerbstretreatFeuer1.JPG

Korfu- Arillas
So happy, 2022 an diesem wundervollen Ort  wieder ein Retreat anbieten zu können. 
Als ich in Arillas war, hatte ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, längere Zeit an diesem Ort bleiben zu wollen. Um so mehr freue mich darauf!!! 

08.-15. Oktober 2022:
'FEEL FREE & BE'

Unterstützt und getragen von diesem wunderbaren Ort kommen wir Stück für Stück mehr bei unserer Essenz an.
Hindernisse auf dieser Reise zu uns selbst werden in Leichtigkeit transformiert.
Körperübungen (u.a. TRE‚ ‚Tension and Trauma Release‘) helfen uns Spannungsmuster loszulassen. Dadurch können die Transformationsprozesse in Leichtigkeit geschehen. Musik, Tanz und Meditation sind zudem wunderbare Helfer auf unserem Weg zu unserem authentischen Sein und unserer Gesundung.

Es wird ausserdem viel Zeit der Ruhe geben, in der das Erfahrene und Gelernte integriert werden kann. Wir treffen uns ca. 2x/Tag im Seminarraum oder in der Natur. Die Seminarzeiten sind ca. 5h/Tag. Sie werden so gestaltet sein, dass ausreichend Raum bleibt, die Natur zu erkunden und an einem Tag auch einen grösseren Ausflug zu unternehmen. Die wundervollen Strände sind zu Fuß schnell erreichbar, es gibt schöne Spazierwege mit vielen besonderen Plätzen um die Seele baumeln zu lassen.

Ein wunderbarer Ort, leckeres vegetarisches Essen. Es sind unterschiedliche Zimmerkategorien buchbar (Meerblick, Terrasse etc.). Der Transfer vom Flughafen zum Ouranos-Club ist inbegriffen.
Infos und Buchungen gerne über das wunderbare Reisebüro: inside-travel.com, 08071-2781, info@inside-travel.com
Kosten: 1195,- (Seminar, ÜN, Verpflegung, Transfer).

Koru1.JPG
Korfu4.JPG
Korfu3.JPG
Korfu5.JPG
Korfu6.JPG