Korfu- Arillas
So happy, 2021 an diesem wundervollen Ort  Retreats anbieten zu können. 
Als ich in Arillas war, hatte ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, längere Zeit an diesem Ort bleiben zu wollen. Um so mehr freue mich darauf!!! 

02.-09. Oktober 2021:
'HARVEST THE FRUITS OF YOUR LIFE'

Unterstützt und getragen von diesem wunderbaren Ort empfangen wir unseren inneren Reichtum. Wir lernen unsere Schätze anzunehmen und bei uns anzukommen und zu sein. Hindernisse auf dieser Reise zu uns selbst werden in Leichtigkeit transformiert. Körperübungen (u.a. TRE‚ ‚Tension and Trauma Release‘) helfen uns Spannungsmuster loszulassen. Dadurch können die Transformationsprozesse in Leichtigkeit geschehen. Musik, Tanz und Meditation sind zudem wunderbare Helfer auf unserem Weg zu unserem authentischen Sein und unserer Gesundung.

Es wird ausserdem viel Zeit der Ruhe geben, in der das Erfahrene und Gelernte integriert werden kann. Wir treffen uns ca. 2x/Tag im Seminarraum oder in der Natur. Die Seminarzeiten sind ca. 5h/Tag. Sie werden so gestaltet sein, dass ausreichend Raum bleibt, die Natur zu erkunden und an einem Tag auch einen grösseren Ausflug zu unternehmen. Die wundervollen Strände sind zu Fuß schnell erreichbar, es gibt schöne Spazierwege mit vielen besonderen Plätzen um die Seele baumeln zu lassen.

Ein wunderbarer Ort, leckeres vegetarisches Essen. Es sind unterschiedliche Zimmerkategorien buchbar (Meerblick, Terrasse etc.). Der Transfer vom Flughafen zum Ouranos-Club ist inbegriffen.
Infos und Buchungen gerne über das wunderbare Reisebüro: inside-travel.com, 08071-2781, info@inside-travel.com
 

Koru1.JPG
Korfu4.JPG
Korfu5.JPG