ONLINE- Seminar 
12 Wochen
Start 31.10.2021
'Deine BERUFUNG & finanzielle FREIHEIT'
 

Deine BERUFUNG & FINANZIELLE Freiheit (1).png

In meiner Praxisarbeit und auch im 4-Wochen-Kurs ‚Befreie dich‘ hat sich  für mich ein Thema gezeigt, was immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ich kann wahrnehmen, wie sich bei einigen (vielen) Menschen, Patienten, das Alte beginnt abzulösen, weil es nicht mehr stimmig ist. Manchmal zeigen sich Symptome, vielleicht in Form von Müdigkeit, Schmerzen, oder Menschen fühlen sich ausgelaugt, vielleicht Schlafstörungen. Es kann viele Gesichter haben.

Fakt ist, manches im Aussen  passt nicht mehr. 

Das Neue ist für mich teilweise schon sichtbar. Für den Betroffenen/die Betroffene fühlt es sich oft an wie eine Art Vakuum.

 

Ich kann deutlich spüren, dass große Potenziale frei werden. Im  Aussen sieht es ‚struggelig‘ aus, und es kann sich auch so anfühlen, weil sich in dieser momentanen Zeit sehr vieles neu ausrichtet.

Und ich weiß, wie gut es sich anfühlt i solchen Zeiten begleitet zu sein und die Übergänge sanfter zu erfahren, auch mal aufgefangen zu werden uns bestärkt zu werden.

 

ICH BIN MIR SICHER: SO VIELES IST UND WIRD MÖGLICH SEIN, WENN WIR UNS DAFÜR ÖFFNEN! UNSERE ZEIT IST JETZT!

 

So entstand aus mir heraus die Idee, ab 31.10.2021 den 12 Wochen Online-Kurs anzubieten.

Das Thema: 

 

'DEINE BERUFUNG & finanzielle FREIHEIT‘

 

Wir werden die Räume für deine wahre Berufung- deiner Essenz entsprechend- öffnen.

…deine Geldkanäle freilegen.

…Glaubenssätze & Ahnenthemen lösen.

Sowie alles, was es dazu braucht.

 

Es wird alle 2 Wochen einen LIVE-Call geben (wird aufgezeichnet)

sowie Meditationen und Material für dich

und eine Austauschgruppe (FB oder Telegramm).

 

Die Abstände von 2 Wochen sind total wichtig wegen der Integrationszeit, es darf sanft gehen. 

Es wird alles in deinem Rhythmus & Tempo geschehen, sanft und liebevoll.

Die LIVE-Calls finden dienstags um 20h statt.

 

Kosten: 

Bis 10.10.21 Early Bird: 499 Euro, danach 550 Euro.

Für Teilnehmerinnen von ‚BEFREIE DICH‘ s. Abschlussmail (Preis gilt bis 10.10.21).

SELFCARE online 
fortlaufend

SELFCARE Webseite.png

Momentan findet  das SELFCARE online mittwochs von 20h- 21.30h statt. Meldet euch gerne bei Interesse.

Nächste Termine wieder regelmäßig ab 20.10.2021

 

 

SELF-CARE online:

Das SELFCARE online TRAINING ist abgestimmt auf die jetzige Zeit und gibt Werkzeuge an die Hand um leichter in die eigene  MItte zurück zu finden, präsent zu sein, den Platz einzunehmen und sich unabhängiger von äusseren Einflüssen und Stresssituationen zu machen.

Die Kosten sind 29 Euro/Abend, die Termine sind einzeln buchbar.

Wenn Sie sich /Du Dich angezogen fühlen/fühlst, HERZLICH WILLKOMMEN!

Die Termine finden via ZOOM statt; ich versende zuvor eine Link zum Einloggen, es ist ganz einfach.

Anmeldungen bitt unter

0178-1384941 oder info@stephaniehagemann.de

Überweisung via Paypal (info@stepaniehagemann.de, oder Stephanie Hagemann, Volksbank Konstanz,

IBAN DE98 6929 1000 0229 4580 00

Transferwise (für Schweizer: info@stephaniehagemann.de)

THE FEMALE CORE online:

The female core Webseite.png

THE FEMALE CORE online.

Diese Projekt ist mir ein absolutes Herzensanliegen. Für mich ist deutlich spürbar, dass sich eine weibliche Energie, und dies hat nichts mit Frau oder Mann zu tun, neu formen möchte, für welche es kein Vorbild in der Geschichte gibt.

Jede/r hat diese meh oder weniger  schlummernde Flamme in sich.

Ich möchte ihr Raum geben zu wachsen. Alte Verletzungen können so nicht mit und verlangen nach Transformation, wie es für viele sicherlich momentan immer deutlicher spürbar wird. Es wir ganz bestimmt eine intensive und sehr transformative gemeinsame Zeit. Leichtigkeit wird mehr Rum bekommen. Ich freue mich sehr sehr Es ist ein grosses Herzensprojekt. Kosten 29 Euro/Abend, die Termine sind einzeln buchbar.

Die Termine finden via ZOOM statt; ich versende zuvor eine Link zum Einloggen, es ist ganz einfach.

Anmeldungen bitt unter

0178-1384941 oder info@stephaniehagemann.de

Überweisung via Paypal (info@stepaniehagemann.de, oder Stephanie Hagemann, Volksbank Konstanz,

IBAN DE98 6929 1000 0229 4580 00

Transferwise (für Schweizer: info@stephaniehagemann.de)

_MG_8171.jpg

TROMMELN am SEE

nächster TERMIN: Sonntag, 22. August (19h)

Die Trommel hilft uns in die 'Mitte' zu kommen. Der Körper beginnt

zu schwingen und die Zellen ordnen sich neu. Der Alltag rückt plötzlich weit weg.

Regelmässige Termine am Bodensee und in München werden            hier bekannt gegeben.

 Anmeldungen gerne unter 0178-1384941 oder info@stephaniehagemann.de

Begrenzte TN-Zahl, Trommeln stehen zur Verfügung. Es sind keine Voraussetzungen nötig.

                        

NEW MEDICAL CONSCIOUSNESS- MEDIZIN mit B

KLANGMEDITATION

Eine tolle Möglichkeit zur Tiefenentspannung. In geschütztem Rahmen lade ich die TeilnehmerInnen ein loszulassen und sich den Klängen hinzugeben. Es gibt nichts zu tun. Nach einer kurzern Vorstellungs- und 'Ankommrunde' kreiere ich Klangräume mit Hilfe meiner Stimme und anderen Instrumenten.

Unser viel geforderter 'Kopf' darf zur Ruhe kommen und alle Zellen sind eingeladen sich dem wundervolen Tanz der Klänge hinzugeben.

NADA BRAHMA- DIE WELT IST KLANG.